Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Schluss, aus und vorbei für dieses Jahr - 2020...

1.FC Pirna, 11.02.2020

Schluss, aus und vorbei für dieses Jahr - 2020...

8. Volksbank Pirna Junior Cup ⚽️ (Auswertungen Turniere und Fotos - siehe Link unten)

Um genau 19:07 ⏰ ertönte der Schlusspfiff der letzten Partie in der Altersklasse A - Junioren. Auf dem Parkett hier der 1.FC Pirna der sich mit 2:1 nach einer Spielzeit von 12 Minuten gegen die Mannschaft von Helios Dresden durchsetzen konnte.

Damit war, nachdem Vorstandsmitglied Heiko Melde alle Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde sowie schöne Winterferien wünschte, der 8. Volksbank Pirna Junior Cup 2020 Geschichte.

Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 34 Teams aus 25 Vereinen von „Nah und Fern“ unsere Gäste in Pirna in der Sporthalle auf dem Pirnaer Sonnenstein. Hinzu kamen selbstverständlich 8 Gastgeberteams.

Dabei bedanken wir uns als Verein vor allem bei unserem Hauptsponsor und seit nunmehr 8 Jahren Namensgeber des größten Nachwuchshallenturniers in Pirna - der Volksbank Pirna eG, denn ohne deren Engagement wäre solch ein jährliches Vereinsevent nicht möglich! Besonders möchten wir uns dabei bei Herrn Haensel bedanken! Vielen herzlichen Dank!!!

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren vielen Ehrenamtlichen unseres Vereins bedanken, die für die Organisation, das Catering, Auf- und Abbau, Brötchen schmieren etc. gesorgt haben.

Besonders gilt unser Dank dem Hauptorganisator Heiko Melde sowie der Cateringchefin Janet Franke und, und, und... den noch vielen anderen mehr hinter den sprichwörtlichen Kulissen und natürlich unseren Schiedsrichtern und Hallenwarten der Stadt Pirna.

Schlussendlich konnten wir, anlässlich unseres 8. Vereinsgeburtstages wieder einmal zeigen, dass wir viel mehr als nur ein Verein sind, sondern eine tolle Vereinsfamilie in Pirna und über unsere Stadtgrenze hinaus.?

Nochmals vielen Dank allen teilnehmenden Mannschaften. Danke für die tolle Stimmung in der Halle durch die vielen Eltern, Omas, Opas und Freunden unseres 1. FCP...

Wir verabschieden uns nochmals bei Allen und freuen uns euch im kommenden Jahr 2021 zum dann 9. Volksbank Pirna Junior Cup wieder in Pirna begrüßen zu können. ?

- Turnierauswertungen mit Allstar-Team

- Fotos vom 8. Volksbank Pirna Junior Cup 2020??


Quelle:Jens Michael