Mitgliederversammlung am 05.12.2019

1.FC Pirna, 06.12.2019

Mitgliederversammlung am 05.12.2019

„Als Kind wurde uns beigebracht: Wenn du etwas bekommst, musst du Danke sagen.“

Dies gilt auch für das wiederum ausgesprochene Vertrauen und der neu gewählte Vorstand möchte sich hiermit bei den gestern am 05.12. anwesenden Mitgliedern unseres 1. FCP zur Mitgliederversammlung bedanken.

Zu den bisherigen Vorstands-mitgliedern Janet Franke, Guido Boden, Jens Michael und Heiko Melde haben sich weiterhin Eric Rößler und Jörg Schmerler zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt. Wir denken, damit ein „schlagkräftiger“ Vorstand im Sinne unseres 1. FCP zu sein!

Unser Dank gilt weiterhin unseren beiden neu gewählten Kassenprüfern Dorit Warschkow und Jens Hiekel und möchten uns gleichfalls bei Bernd Titz für sein Engagement als bisheriger Kassenprüfer bedanken.

Ein ganz besonders emotionaler Moment war die Berufung des langjährigen Grün-Weiß Mitgliedes und Gründungsmitglied unseres 1. FC Pirna, Paul Freund, zum Ehrenmitglied des 1. FC Pirna. Wir wünschen Paul weiterhin beste Gesundheit und das er uns stets so tatkräftig unterstützt wie bisher.

Quelle:Vorstand