Saisonumstellung/Aktualisierung Homepage/Staffeleinteilungen

1.FC Pirna, 17.07.2019

Saisonumstellung/Aktualisierung Homepage/Staffeleinteilungen

Am 01.07.2019 ist die Saison 2019/2020 ofiziell gestartet, doch wie jeden Sommer bedarf es noch etwas Geduld bis das Training und die Spiele aller Mannschaften wieder beginnen.

Der Kreisverband erarbeitet im Juli die Staffeleinteilungen und Spielpläne für die Mannschaften im Wettkampfspielbetrieb und gibt diese nach entsprechender Bearbeitung "nach und nach" frei.

Sobald diese Spielpläne bekannt sind werden wir diese auf unserer Vereinshompage einarbeiten. (Update 22.07.2019 : Spielpläne der beiden Männermannschaften sind durch den Kreisverband freigegeben wurden und auf unserer Vereinshomepage eingearbeitet worden - Spielplan 1. Männermannschaft / Spielplan 2. Männermannschaft )

Genauso stimmen zum teil die Zuordnungen der Spieler in den jeweiligen Altersklassen aktuell nicht. Die  entsprechende Zuordnung der Spielerinnen und Spieler erfolgt durch die Verantwortlichen der Mannschaften (Trainer).

Unter dem folgenden Links die jeweiligen Staffeleinteilungen Nachwuchsmannschaften:

- Staffeleinteilung Nachwuchsmannschaften (A-, B-, C- und D-Junioren)