Wochenendtrainingslager der B-Junioren

Volker Kranz, 19.08.2018

Wochenendtrainingslager der B-Junioren

An diesem Wochenende veranstalteten die B-Junioren des 1.FC Pirna ein kleines Trainingslager. Am Samstagvormittag stand eine Drachenbootsfahrt auf dem Programm. Dabei lernten die Jungs, dass man nur richtig und schnell vorwärts kommen kann, wenn man im Einklang agiert. Zurück auf dem Sportplatz waren verschiedene Trainingseinheiten zu absolvieren, ehe zum Abend der gemütliche Teil beginnen konnte. Nach einem gemeinsamen Grillen übernachteten wir dann in Zelten auf dem Sportgelände. Wobei einige sich ungewöhnliche Schlafplätze suchten. Nach dem morgendlichen Frühsport und einem gemeinsamen Frühstück erwarteten wir dann noch einen starken Testspielgegner auf dem Platz.

Ich danke allen Spieler, Trainern, Helfern und Ralf Frenzel für dieses gelungene Wochenende.

Fotos unter:  trainingslager-unserer-b-junioren

Quelle:Volker