Übergabe neuer Trainingsanzüge und Regenjacken durch KOEBAU

1.FC Pirna, 26.09.2017

Übergabe neuer Trainingsanzüge und Regenjacken durch KOEBAU

Vor dem am vergangenen Sonntag stattgefundenen A- Junioren Landesklassepartie zwischen dem 1.FC Pirna und der Spielgemeinschaft von Turbine Dresden und dem SC Borea Dresden 2. übergab Inhaber Thomas Warschkow vom Unternehmens KOEBAU – Köttewitzer BaU GmbH neue Trainingsanzüge und Regenjacken an unsere ältesten Nachwuchskicker des Vereins.

Wir als 1.FC Pirna sind sehr froh und glücklich, mit der Firma KOEBAU ein leistungsstarkes Unternehmen unserer Region als Partner und Unterstützer in seinem Sponsorenpool zu haben und bedankt sich nochmal im Namen aller A- Jugend Kicker für diese tolle Spende!

Die gezielte und intensive Nachwuchsförderung ist ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit und KOEBAU unterstützt unseren 1.FC Pirna dabei – Dafür noch einmal vielen Dank an Thomas sowie deinem Team von KOEBAU!

Das Unternehmen mit Sitz in Dohna ist ein Spezialist in Sachen Estrichbau, Kunstharz-, Zement- und Anhydritestrichverlegung.

Mehr zum Unternehmen findet ihr unter dem folgenden Link: KOEBAU

Quelle:J.Michael