Wichtige Information des Vorstandes

1.FC Pirna, 22.06.2017

Wichtige Information des Vorstandes

Wir erhielten gestern die schriftliche Mitteilung unseres Präsidenten, Tim Lochner, dass er mit sofortiger Wirkung den Vorsitz unseres 1. FC Pirna niederlegt.

„Meine berufliche Tätigkeit und meine Stadtratstätigkeit lässt mir keine Kapazität mehr, die vielen kleinen und großen Dinge, welche der Vereinsalltag mit sich bringt, gut zu bewältigen.“

Wir bedauern diesen Austritt und glauben Tim auf‘s Wort, dass ihm dieser Schritt sehr schwer gefallen ist und in letzter Instanz durch ihn reichlich überlegt wurde.

Lieber Tim, man kann es mit Worten hier nicht wiedergeben, werden dir daher und dies im Namen aller Vereins- und Vorstandsmitglieder, für die vielen Jahre Ehrenamt persönlich danken. Wie du selber schreibst, müssen wir immer in die Zukunft schauen und die nächsten Entwicklungsschritte aufbauen.

Dies werden wir tun – versprochen und auf alles Erreichte können wir wirklich GEMEINSAM Stolz sein!

Dein Vorstand