Saisonabschluss der etwas anderen Art

1.FC Pirna, 26.06.2016

Saisonabschluss der etwas anderen Art

Habt ihr schon mal versucht, mit der geringsten  Anzahl von Schüssen den Ball in 18 Ziele bzw. Löcher zu versenken? Nee- dann solltet ihr mal Fußballgolfen!

Die Männer der 1. Herrenmannschaft liefen in Ottendorf-Okrilla eineinhalb Stunden kreuz und quer über Wald- und Wiesenbahnen. Und das bei 30 Grad im Schatten. Trotzdem hat es allen riesig Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an Matou, den Organisator dieses Erlebnisses.

Bei der anschließenden, mit erfrischenden Getränken, durchgeführten „Leistungsauswertung“ wurde nachgezählt, um Platzierungspunkte gerungen und über manchen missglückten Schuss gefrotzelt.

Die Anlage können wir auch Kindergruppen und Familien unbedingt weiterempfehlen.

Abschließend überraschte die Mannschaft Trainer wie auch Mannschaftsleiterin mit einem Präsent für ihre geleistete Arbeit- worüber beide sich sehr freuten und herzlich dankten.

Abgerundet wurde der Saisonabschluss mit einem gemeinsamen Essen im Pirnaer Brauhaus „Zum Gießer“, wobei Trainer und Mannschaft die vergangene Saison Revue passieren ließen und über die Ziele der neuen Saison sprachen.

Allen Spielern erholsame Urlaubstage- bis zum Trainingsauftakt macht‘s gut!

Quelle:Ute Thiel