Gelebte Städtepartnerschaft Pirna – Decin

1.FC Pirna, 07.02.2016

Gelebte Städtepartnerschaft Pirna – Decin

Wiederholt lädt der FK JUNIOR Decin an 5 Wochenenden zum Winterfußballturnier ein. Vom 23.1. bis 20.2.2016 spielen u. a. 5 tschechische Teams und die 1. Herrenmannschaft des 1. FC Pirna um den Turniersieg.

Letztere nutzt diese anspruchsvollen Begegnungen, um in der Vorbereitungsphase der Punktspielrückrunde die optimale Teamzusammensetzung zu testen und finden.

Vor dem Spiel FK JUNIOR Decin : 1. FC Pirna, am 6.2.2016, überreichte der 1. FC- Leiter Sport, Guido Boden, dem leitenden Vertreter des Deciner FK, Miroslav Tyl, ein Gastgeschenk der Partnerstadt Pirna, verbunden mit dem Wunsch, auch in kommenden Jahren diese städtepartnerschaftlichen, sportlichen Begegnungen fortzusetzen.

Leider konnten sich die Pirnaer in der anschließenden Begegnung nicht durchsetzen und gingen erfolglos vom Platz.

Der 1. FC Pirna trifft am 13.2. um 12.30 Uhr auf die Mannschaft Brezno und am 20.2. zur gleichen Zeit auf die Spieler von Skalice.

Den Männern vom 1. FC Pirna dabei viel Erfolg!

Quelle:Ute Thiel