Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021/2022

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Fußballer, Trainer, Mannschaftsverantwortlichen, Eltern und Großeltern,

liebe Sponsoren, Freunde und Fans unseres 1. FC Pirna e.V.,

wieder einmal verlief - so ganz anders - auch dieses Jahr 2021, welches sich dem Ende zuneigt, wobei wir ggü. 2020 einige mehr Trainingseinheiten und Pflichtspiele absolvieren durften.

Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis ALLEN MITWIRKENDEN, die zum Miteinander des 1. FC Pirna beitragen, Dank zusagen und trotz räumlichem Abstand (1,50 m, FFB2, 3G), sind wir alle weiter zusammengerückt und noch mehr füreinander da gewesen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren für die stets erbrachten finanziellen Unterstützungen und Sachspenden, unseren Trainern und Mannschaftsverantwortlichen für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für ihre erbrachten Leistungen, sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten, vor allem Gesundheit, sowie einen guten Start ins Jahr 2022!

-Der Vorstand-

Quelle:Der Vorstand