1. Fußballclub Pirna e.V.

Jetzt kommt die Zeit der Sommerpause!

1.FC Pirna, 17.07.2020

Jetzt kommt die Zeit der Sommerpause!

Es war eine für alle FCP-Teams noch nie dagewesene/erlebte Saison. Und damit würde es der "Autor" dieser Zeilen auch gern - fast - belassen und dementsprechend zuversichtlich in die neue Saison 2020/2021 schauen, welche sich auch verbandsmäßig schon vollumfänglich in der Vorbereitung befindet.

Wir durften dennoch eine Halbserie aller Mannschaften, das Halbfinale im Kreispokal unserer C-Junioren erleben, den Pokalerfolg unserer B-Junioren feiern und freuen uns, auf den noch ausstehenden und saisonübergreifenden Pokalhöhepunkt unserer 1. Männer. 

Danke hierfür an unsere Trainer und Mannschafts- verantwortlichen, selbstredend an unsere Eltern, Oma, Opa, Freunden und vordergründig an unsere Sponsoren und den vielen Helfern und Fans unseres 1. FC Pirna. 

Der Vorstand wünscht ALLEN eine ERHOLSAME FERIENZEIT, Kinder; vergesst den Ball nicht und wir freuen uns gemeinsam - auf die kommende SAISON 2020/2021 mit ihren ganz gewiss vielen neuen Herausforderungen und Höhepunkten. (Versprochen) 


Quelle:Heiko Melde


Das Wetter in Pirna Titel