Jetzt kommt die Zeit der Sommerpause!

1.FC Pirna, 07.07.2023

Jetzt kommt die Zeit der Sommerpause!

Es war eine für alle FCP-Teams erfolgreiche Saison. Und damit würde es der "Autor" dieser Zeilen auch gern - fast - belassen und dementsprechend zuversichtlich in die neue Saison 2023/2024 schauen, welche sich auch verbandsmäßig bereits vollumfänglich in der Vorbereitung befindet.

Wir durften den Kreismeistertitel und Aufstieg in die Landesklasse unserer A-Junioren feiern und freuen uns, über den sportlichen Erfolg unserer 1. und 2. Männermannschaft. Selbstverständlich vergessen wir hier auch nicht unsere "Eiseren Ladys" mit ihren Punktgewinnen und außergewöhnlichen Fans, unsere Altherren mit ihrem Turniersieg in Dohna, unsere B-/C-/D-/E1+E2/F- und G-Junioren mit ihren, u.a. erfolgreichen Teilnahmen auf dem "heiligen Rasen" im Dynamo Stadion, beim Erwin Radtke Turnier in Struppen u.v.m.

Danke hierfür an unsere Trainer und Mannschaftsverantwortlichen, selbstredend an unsere Eltern, Oma, Opa, Freunden und vordergründig an unsere Sponsoren und den vielen Helfern und Fans unseres 1. FC Pirna.

Euer Vorstand wünscht ALLEN eine ERHOLSAME FERIENZEIT, Kinder; vergesst den Ball nicht und wir freuen uns gemeinsam - auf die kommende SAISON 2023/2024 mit ihren ganz gewiss wieder vielen neuen Herausforderungen und Höhepunkten.

Quelle:Heiko Melde