1. Kreismeisterschaftsturnier der G-Junioren

Ingo Schuricht, 20.10.2013

1. Kreismeisterschaftsturnier der G-Junioren

Heute fand in Neustadt/Sa. das erste Kreismeisterschaftsturnier statt. Unser in den letzten Jahren gewachsenes Team traf dabei das erste Mal auf die diesjährigen Mannschaften der anderen Vereine.

Dabei wurde bereits in den ersten Spielen klar, dass unsere Jungs dieses Jahr ganz oben mitspielen können. Von insgesamt 8 Spielen wurden nur zwei knapp und unglücklich mit 0:1 verloren (gegen Heidenau und Pesterwitz). Alle anderen Spiele wurden mal knapp und mal deutlich, aber immer überzeugend gewonnen.

Am Ende erreichte unser Team einen sehr guten 3. Platz von 9 Mannschaften. Auf den 2. Platz kam Punktgleich Pesterwitz, die ein um zwei Tore besseres Torverhältnis aufweisen konnten. Platz 1 ging an Heidenau.

Wir freuen uns auf die weiteren Turniere.