Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

6. Lothar Petzold Gedenkturnier ist "Geschichte"

Heiko Melde, 12.11.2013

6. Lothar Petzold Gedenkturnier ist "Geschichte"

Turnierauswertung

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften am 6. Lothar Petzold Gedenkturnier bedanken.

Es war eine hervorragende Qualität der Spiele und nicht nur geschuldet durch die Teilnahme unserer CZ-Freunde aus Decin und Boleslav.

Insgesamt nahmen 132 Spieler teil, betreut von knapp 30 Trainern und lautstark unterstützt von mindestens 50 % der 132 teilnehmenden Spieler - Eltern, Großeltern und Freunde.

Mein besonderer Dank gilt Rene und Thomas Petzold und wir freuen uns gemeinsam schon auf das 7. Lothar Petzold Gedenkturnier, welches am Pfingstsamstag 2014 stattfinden soll/wird. (Euer Heiko Melde)

P.S. Bitte nicht vergessen mir Bilder an mail@fcpirna.de zu übersenden - DANKE!