Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga A
12. Spieltag - 18.03.2023 15:00 Uhr
Höckendorfer FV   1. FC Pirna II
Höckendorfer FV 2 : 0 1. FC Pirna II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximilian Leube, Andreas Pellmann, Ronny Boden, Marvin Wobst

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (16')Höckendorfer FV
2:0 (88')Tim Winkler (Eigentor)

Negativserie geht weiter...

Anstoß war 15 Uhr, bei bestem Fussballwetter. Punktgleich gingen beide Teams in die Partie. Der Gastgeber wollte die 3 Punkte natürlich gern haben und somit wurde nichts dem Zufall überlassen! Ein annehmbarer Rasen "konnte" nicht genutzt werden, dafür ging es auf den kleinen Hartplatz welcher beim eigentlichen Ansetzungstermin ( ende 2022 ) angeblich nicht bespielbar war, vor 14 Tagen gegen Graupa war er sogar gefroren bespielbar, naja bla bla bla....da kann es sich jemand wahrscheinlich........!?

Nichts desto trotz, ging das Spiel pünktlich los. Es war wie erwartet, es hatte nichts mit Fussball zu tun, 98 % der Bälle vom Gastgeber waren irgendwo hin gedroschen, hoch und weit bringt......! Die Schiedsrichterassistenten waren sichtlich überfordert und konnten leider den Schiedsrichter nicht wahrlich unterstützen. 
 
So genug gemeckert und nun, vor der eigenen Tür gekehrt! 
Unsere Einstellung war schon beim ersten Betreten des Geläufs nicht die die es braucht, um dort zu bestehen! 
Wir wussten was uns erwartet, konnten aber am Ende nicht viel mehr als insgesamt 20 min "FUßBALLSPIELEN" nachweisen und das ist einfach zu wenig. 
Wir agierten nicht gut, teilweise fast etwas ängstlich bzw. hatten Angst irgendwie Fehler zu machen, da wir auf diesem Untergrund nicht klar kamen. 
3 € ins Phrasenschwein, wir passten uns zum Großteil dem "Spielstil" der Gastgeber an. Leider!
 
Nach stumpfen Hin und Her, gelang Höckendorf in der 16 Minute die 1:0 Führung, könnte Abseits gewesen sein aber über die Schiedsrichterassistenten wurde bereits etwas gesagt. 
Sonst war es wirklich eine wahre Tortur sich dieses Spiel anschauen zu "dürfen" ! Dazu trugen aber beide Mannschaften ihren Teil bei. 
( #Mitleidfuerzahlendezuschauer 😵) 
 
Halbzeitstand war das 1:0 und bis zur 88 Spielminute blieb das auch so, bis wir nach dem gefühlt einzig normalen Angriff der Gastgeber ein Eigentor zum 2:0 Endstand erzielten! 
Höckendorf wird sagen 3 Punkte sind 3 Punkte und Haken dran! 
Den Haken sollten wir auch dran machen aber uns auch alle hinterfragen ob es so weitergehen soll!? 
Denn wir können so oft wir wollen noch sagen das die ja keinen Fussball gespielt haben etc. aber dann sollten wir uns auch hinterfragen warum es bei uns nicht zu mehr gereicht hat!!!! 
 
In diesem Sinne, Sport frei!! 


Quelle: S.K.

Fotos vom Spiel


18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II
18.03.2023 Höckendorfer FV vs. 1. FC Pirna II