2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga A
3. Spieltag - 31.08.2019 12:45 Uhr
1. FC Pirna II   TSV Reinhardtsgrimma
1. FC Pirna II 0 : 0 TSV Reinhardtsgrimma

Der Anfang ist gemacht!

Bei tropischen Temperaturen, war diesmal zum 2 Spieltag, die TSV Reinhardtsgrimma auf dem Sonnenstein zu Gast.

Den Gästen gehörten die ersten 25 min der Partie. Sie spielten etwas cleverer, liefen immer wieder mit ihren Stürmern und Mittelfeldspielern unsere Hintermannschaft an und versuchten somit unsere Leute immer wieder hinten heraus zu ziehen.

Das gelang ihnen des Öfteren und somit schufen sie Räume, die sie anliefen und mit guten Bällen bespielten.

Mit zunehmender Spieldauer, bekamen wir das immer besser in den Griff und somit entstand ein guter Schlagabtausch.
Chancen gab es auf beiden Seiten und auf das gesamte Spiel gesehen, war das ganze doch relativ ausgeglichen, wobei man sagen muss, dass Reinhardtsgrimma in der ersten Halbzeit mehr Chancen hatte als wir.

Die " eindeutigeren " Chancen  hatten  wir, waren jedoch nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen.

In der zweiten Halbzeit gab es wieder gute Phasen auf beiden Seiten. Reinhardtsgrimma wurde ein Tor zum
0 : 1 , durch vermeintliches Abseits aberkannt, etwas Glück für den Hausherren, den kurz darauf das gleiche  Schicksal ereilte.

Gut heraus gespielt, gut quergelegt aber laut dem guten Linienrichter halt auch Abseits.  Alles in allem, könnte man sagen, ein "verdientes" Unentschieden  (0:0) bei dem beide Mannschaften auch hätten gewinnen können...!

Quelle: SK