1. Fußballclub Pirna e.V.

1.Männer : Spielbericht Wernesgrüner - Sachsenpokal, 1.R

1. FC Pirna   Rietschen - See
1. FC Pirna 0 : 4 Rietschen - See
(0 : 4)
1.Männer   ::   Wernesgrüner - Sachsenpokal   ::   1.R   ::   30.08.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lars Kuras

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (1.min) - Rietschen - See
0:2 (17.min) - Rietschen - See
0:3 (40.min) - Rietschen - See
0:4 (42.min) - Rietschen - See

Spielbericht

Spielbericht aus Sicht des Gastes von FC Stahl Rietschen - See
 
- Sachsenpokal-News -
 
Der FC Stahl Rietschen-See zieht erstmals in seiner Geschichte in die zweite Runde des Sachsenpokals ein!
Am heutigen Sonntag verschlug es unsere 1. Mannschaft zum 1. FC Pirna, dem Gewinner des Kreispokals des KVFSOE. In einer guten ersten Halbzeit trafen Daniel Czorny (1.), Anton Lampke (17.) und zweimal Lucas Szynke (40., 42.) zur beruhigenden 4:0 Führung, in der aber auch der Gastgeber Chancen hatte, um ein, zwei Treffer zu erzielen. Mit der sicheren Führung im Rücken verwaltete der FC Stahl seinen 4-Tore-Vorsprung bis zum Schlusspfiff, musste aber immer wieder achtsam vor den gefährlichen Versuchen des Gastgebers sein, den Anschlusstreffer erzielen zu wollen. Am Ende gewann das effektivere Team und zog eine Runde weiter.


Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel