Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
06.04.2023 19:00 Uhr
Aufbau Pirna AH   1. FC Pirna AH
Aufbau Pirna AH 2 : 3 1. FC Pirna AH
(2 : 0)

Hattrick unter Flutlicht bringt die Wende ...

Am vergangenen Gründonnerstag nahmen unsere Alten Herren eine Einladung der sympathischen Truppe von Aufbau Copitz zum vorzeitigen Ostertanz an. Pünktlich um 19 Uhr fanden sich beide Teams auf dem heiligen Rasen am Walter-Hultsch-Heim ein, beide Auswechselbänke waren quantitativ gut bestückt.

In der ersten Halbzeit konnten die Hausherren mit 2:0 davon ziehen, doch die zweite Hälfte gehörte den Gästen. 

Mit einem lupenreinem Hattrick drehte Frank "Focke" Forkert das Spiel praktisch im Alleingang. 

Leider ließ das schummrige Flutlicht kein besseres Teamfoto zu (rot = Held)

In diesem Sinne allen frohe Ostern.

PS: es sind doch noch Fotos im Archiv aufgetaucht...

Aufbau (AH) - FCP (AH)


Quelle: Sportbild

Fotos vom Spiel


06.04.2023 Aufbau Pirna AH vs. 1. FC Pirna AH