1. Fußballclub Pirna e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 13.ST

1. FC Pirna II   SV Chemie Dohna II
1. FC Pirna II 9 : 5 SV Chemie Dohna II
(5 : 4)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   13.ST   ::   14.04.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Johann Lange, 2x Benno Schuster, 2x Paul Tränkner, Luca Ilchmann, Florian Neumann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (1.min) - Johann Lange
2:0 (6.min) - Johann Lange
2:1 (8.min) - SV Chemie Dohna II
2:2 (10.min) - SV Chemie Dohna II
3:2 (14.min) - Johann Lange
4:2 (15.min) - Paul Tränkner
4:3 (17.min) - SV Chemie Dohna II
4:4 (25.min) - SV Chemie Dohna II
5:4 (25.min) - Paul Tränkner
6:4 (27.min) - Florian Neumann
7:4 (35.min) - Luca Ilchmann
8:4 (36.min) - Benno Schuster
9:4 (37.min) - Benno Schuster
9:5 (48.min) - SV Chemie Dohna II

Manchmal reichen auch Einzelleistungen zum Sieg

Am Samstag war die Mannschaft aus Dohna zu Gast auf der Sonne. Bei bestem Fussballwetter entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe und es ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Man konnte mit unserer Spielweise nicht wirklich zufrieden sein, es gab kein gutes Zusammenspiel, sondern nur Einzelaktionen.   Diese waren alllerdings zum Teil sehenswert. (Johann zweimal allein mit Ball vom eigenenTor im höchsten Tempo direkt in den gegnerischen Kasten-Paul Treffer per Fernschuss von Höhe Mittellinie)

Zu Beginn von Hälfte zwei konnten die Jungs innerhalb von elf Minuten ein 4 Tore Polster rausarbeiten, was den Puls auf der Trainerbank auch um einiges zurückgehen liess.

Fazit der Begegnung:

Spielerisch eins der ganz schlechten Spiele, aber diesmal haben mehrere starke Einzelaktionen für die drei Punkte gereicht- doch dies klappt nur manchmal und kann auch nicht unser Ziel sein.

 

 

 

 


Quelle: Jörg
Zurück
Das Wetter in Pirna