Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Pool Ost West
4. Spieltag - 22.09.2018 09:00 Uhr
1. FC Pirna   VfL Pirna-Copitz 07 III
1. FC Pirna 1 : 0 VfL Pirna-Copitz 07 III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Noah Elias Hanke, 2x Paul Tränkner, 2x Florian Neumann, Johann Lange

Zuschauer

35

Sieg im Stadtderby

Diese Woche war mal wieder Derbyzeit auf der Sonne. Ungewöhnlicherweise fand das Spiel auf dem Rasen statt, was beiden Mannschaften aber vor keine größeren Probleme stellte.

Es entwickelte sich von Beginn an ein flottes Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft entscheident absetzen konnte. So ging es mit einem knappen 2:1 für uns in die Kabine.

In Hälfte zwei bekamen wir die Jungs aus Copitz aber zusehends besser in den Griff und nutzen die  rausgespielten Torchancen konsequent, was auch dem Puls von uns Trainern sehr gut tat ;-)

Somit war der Endstand von 9:5 leistungsgerecht.

 

 


Quelle: Jörg