E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
3.Runde - 31.10.2018 09:00 Uhr
SV Bannewitz II   1. FC Pirna
SV Bannewitz II 1 : 0 1. FC Pirna

Gebrauchter Vormittag in Bannewitz

Heute ist der Spielbericht relativ schnell erstellt- es war von Beginn an ein komisches Spiel, schon nach den ersten Minuten war relativ klar das wird heut nicht unser Tag! Die Jungs aus Bannewitz spielten stark und bei uns ging so gut wie gar nix zwingendes nach vorn, bei den wenigen Abschlüssen fehlte diesmal das Glück und hinten waren wir für die langen Bälle des Gegners offen wie ein Scheunentor.

Der Endstand von 7:1 ist nach dem Spielverlauf sicher um ein , zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber schlussendlich sind die Bannewitzer Jungs verdient in die nächste Pokalrunde eingezogen.

Aber solche Spiele passieren und ändern nix daran , dass die Mannschaft bis jetzt und trotz anhaltender Personalsorgen eine starke Saison spielt!

Danke an die Jungs derE2 für die Unterstützung, leider mussten sie schon wieder ein Pokalspiel in Bannewitz verlieren ;-)

Quelle: Jörg