Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga - Staffel 3 Ost
5. Spieltag - 13.10.2020 18:00 Uhr
SG Schönfeld   1. FC Pirna
SG Schönfeld 1 : 0 1. FC Pirna
(1 : 0)

Spitzenspiel unter Flutlicht - das war es auch!

Es war das erwartete Highlight der ersten Runde im Pool drei.

Beide Mannschaften ungeschlagen´... 

Heute ging es um den Staffelsieg der Vorrunde.  Flutlicht, ziemlich tiefe Temperaturen, beide Teams hochmotiviert- das waren die Vorraussetzungen. Das Spiel hat alles gehalten was es versprochen hatte-ein Fight auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die Jungs aus Schönfeld.

So geht Fussball ! Das hat, so waren sich die Trainerteams von beiden Mannschaften einig, richtig Spass gemacht.

 

Wir sehen uns wieder in der nächsten Runde und werden Alles geben, um dieses Spiel dann  für uns zu entscheiden.


Quelle: Jörg