Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
14. Spieltag - 07.04.2019 10:30 Uhr
Schandau/Reinhardts.   1. FC Pirna
Schandau/Reinhardts. 0 : 7 1. FC Pirna
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Ahmet Ali, 2x Philippe Zeidler, Vincent Kießling, Finn Constantin Vritschan

Torfolge

0:1 (3')Vincent Kießling per Elfmeter
0:2 (13')Finn Constantin Vritschan
0:3 (17')Philippe Zeidler
0:4 (32')Philippe Zeidler per Weitschuss
0:5 (43')Ahmet Ali
0:6 (52')Ahmet Ali
0:7 (54')Ahmet Ali

Klarer Sieg!!!

Zum verlegten Auswärtsspiel ging es heute nach Reinhardtsdorf bei bestem Fussballwetter.

Reinhardsdorf welche nur mit 10 Spielern antreten konnten hatten es heute sehr schwer. Schon in der 3. Minute bekamen wir einen Elfmeter, den Vincent unsere Torwart schoss und auch zum 0:1 perfekt verwandelte.

Wir machten von da an deutlich das Spiel auf dem Platz. Man merkte einfach zu sehr das Reinhardtsdorf ein Mann auf dem Platz fehlte und an unseren Jungs kein vorbei kommen war. In der 13. Minute war es Finn ( aus der D1 Jugend) der heute für Moritz eingesetzt war und Prämiere in der C  -Jugend hatte das 0:2.!

Phillippe erhöhte dann das Ergebnis in der 17. Minute und in der 32. Minute per Weitschuss und wir gingen mit einem 0:4 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel auf dem Platz, Reinhardtdorf versuchte so gut wie möglich gegen uns mitzuhalten, doch es sollte  Ahmet's Halbzeit werden.

In der 42., 52. und 54. Minute schoss unser Ahmet drei weitere Tore- klasse Hattrick.!!!! 

Im Grossen und Ganzen hätten wir hier heute zweistellig vom Platz gehen können doch leider hatte manch Spieler von uns heute kein Zielwasser getrunken!;-)

 

 Fazit: Glasklarer Sieg heute für uns der  aber hätte noch höher Ausgehen können!!!!!!:-)  

 

Zum nächsten Heimspiel kommenden Sonntag wird es wohl dann nicht so einfach gegen die Mannschaft aus Possendorf werden;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C. Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna
07.04.2019 Schandau/Reinhardts. vs. 1. FC Pirna