1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 10.ST

Hartmanns./Schmiede.   1. FC Pirna
Hartmanns./Schmiede. 1 : 4 1. FC Pirna
(0 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   10.ST   ::   24.11.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Reddel, Marc Svetickas, Kevin Priebe

Torfolge

0:1 (9.min) - Tim Reddel
0:2 (25.min) - Marc Svetickas
0:3 (44.min) - Tim Reddel
1:3 (54.min) - Hartmanns./Schmiede.
1:4 (61.min) - Kevin Priebe

Endlich wieder 3 Punkte

Heute zum Auswärtsspiel gegen die SpG Hartmannsdorf/Schmiedeberg wollten wir endlich wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen und die Niederlagenserie beenden.

Von Anfang an waren unsere Jungs voll dabei  und setzten alles um was die Trainer gefordert hatten. Unsere starke Abwehrreihe lies kaum dem Gegner zu uns gefährlich vors Tor zu werden und Vincent im Tor hielt seinen Kasten sauber. Auch unsere Jungs aus dem Mittelfeld waren lauffreudig und spielfreudig das Spiel über und Tim der "Mann" an der Spitze heute belohnte sich selber in dem er viele Wege ging und somit auch das 0zu1 für uns schoss. Aber auch Marc sollte heute endlich wieder treffen und schoss das 0zu2 und so gingen wir in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit wollten wir nicht nachlassen und die Jungs spielten konzentriert weiter. So konnte wiedermals Tim auf 0zu3 erhöhen. In der 54. Minute schossen dann jedoch die Gastgeber das 1zu3 , davon liesen wir uns aber nicht beirren und Kevin P. konnte im Gegenzug auf 1zu4 verdient erhöhen und wir konnten glücklich und endlich wieder 3 Punkte aus diesem Spiel mit nach Hause nehmen :-) !!!! 

 

Fazit: starke Mannschaftsleitung wird belohnt!!!!:-)

Weiter so Jungs!!!!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt
Zurück
Das Wetter in Pirna