1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 8.ST

1. FC Pirna   SG Empor Possendorf
1. FC Pirna 0 : 5 SG Empor Possendorf
(0 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   8.ST   ::   11.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (21.min) - SG Empor Possendorf
0:2 (30.min) - SG Empor Possendorf
0:3 (49.min) - Vincent Kießling (Eigentor)
0:4 (62.min) - SG Empor Possendorf
0:5 (70.min) - SG Empor Possendorf

Erneute Niederlage

Am 8. Spieltag empfingen wir zu Hause die Empor Possendorf. Nach 3 Niederlagen in Folge hofften wir heute doch wieder Punkte zu holen. 

Die ersten 20. Minuten konnten wir gut mit Possendorf mithalten verteidigten das Spiel so gut es ging denn Possendorf drückte immer wieder auf das erste Tor. So fiel dann in der 21 Minute das erste Tor gegen uns. Wir versuchten am Ball zu bleiben doch 10 Minuten später stand es 0zu2 gegen uns und somit auch der Halbzeitstand. 

Zehn Minuten nach dem Anpfiff der zweiten  Halbzeit knallte dann der Ball von Possendorf unter die Latte unseres Tores und Vincent versuchte diesen noch zu klären doch leider sprang der Ball an Vincent ab und so war dies ein unglückliches Eigentor.

Trotzallem kämpften wir geschlossen weiter und Vincent versuchte alles um seinen Kasten vor weiteren Tore gegen uns zu schützen. In der 62 Minute fiel dann ein fragwürdiges Tor,aus unserer Sicht hatte Vincent den Ball auf der Linie geklärt der Schiri sah dies aber anders und gab Possendorf das 4te Tor. Kurz vor dem Abpfiff konnte dann Possendorf per souveränen und unhaltbaren Weitschuss auf 0zu5 erhöhen. 

Trotz dieser Niederlage standen wir heute obwohl verletzungsbedingt mehere Spieler fehlten wieder kämpferisch als Mannschaft auf dem Platz. Weiter so Jungs die Einstellung stimmt wieder in der Mannschaft und so können wir hoffentlich zum nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag wieder PUNKTEN.!!!! 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna