Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
1. Spieltag - 25.08.2018 10:30 Uhr
SG Empor Possendorf   1. FC Pirna
SG Empor Possendorf 2 : 4 1. FC Pirna
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Philippe Zeidler, Marc Svetickas, Ahmet Ali

Gelbe Karten

Ahmet Ali

Torfolge

0:1 (15')Marc Svetickas
1:1 (32')SG Empor Possendorf
1:2 (42')Philippe Zeidler
2:2 (50')SG Empor Possendorf
2:3 (55')Ahmet Ali
2:4 (57')Philippe Zeidler

Souveräne Chancenverwertung führt zum Auftakt in die neue Saison

Zum ersten Punktspiel reisten wir heute nach Bannewitz wo es gegen die SG Empor Possensorf ging. Possendorf präsentierte sich als starker Gegner , die auch als Sieger hätten vom Platz gehen können aber heute hatte die Mannschaft gewonnen die ihre Chancen besser genutzt hat. In der ersten Halbzeit lag das Chancenplus beim Gegner trotzallem gingen wir in der 15.Minute in die Führung. Jetzt drückte Possendorf auf den Ausgleich und kurz vor der Halbzeit fiel dieser auch verdient. 

In der zweiten Halbzeit war zunächst der Gegner die aktivere Mannschaft aber wir gingen wieder in die Führung, Possendorf gleichte jedoch wiedermals verdient aus. Doch durch einen Doppelschlag binnen 2 Minuten machten wir das Ding fest auch weil in den letzen Minuten unsere Abwehr bombensicher stand,fuhren wir glücklich mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause.

Fazit : Chancen verwertet - 3 Punkte nach Hause gebracht!!! 

 

Ein grosses Dankeschön auch an unsere "Ultras"

( Eltern und Großeltern) die wieder zahlreich mit Angereist sind :-) 


Quelle: C.Eisenschmidt