C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 16.11.2019 10:30 Uhr
Wilsdr./Kesselsd./Mo   1. FC Pirna
Wilsdr./Kesselsd./Mo 0 : 0 1. FC Pirna

Wieder kein Sieg gegen Wilsdruff

Zum Auftakt der zweiten Spielrunde ging es nach Kesselsdorf. Gegen die hatten wir noch eine Rechnung offen also war das Ziel wieder deutlich, nähmlich wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen. Auch hätten wir mit einem Sieg den Vorsprung zu unserem Gegner auf 9 Punkte ausgebaut. Dies wusste auch der Gegener und dementsprechend spielten sie auch. Sie standen zum Großteil mit allen Spielern hinter dem Ball und so war es für unsere Spieler extrem schwer Chancen zu erspielen. Über lange Balle und schnelle offensiv Spieler versuchte der Gegner immer gefährlich zu werden, die beste Chance parrierte jedoch Kevin souverän und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gegenr noch mehr in seine eigene Hälfe ab und es kam offensiv garnichts mehr jedoch konnten wir unsere Chancen vor dem Tor nicht verwerten und so blieb es bis in die letzten Minuten beim 0:0. Einen kurtzen Schreckmoment gab es noch, da ein Freistoß der Gegner hinter Kevin aufkam die Beschwerden der Gäste waren groß da diese ein Tor forderten ich persönlich konnte aus meiner Position nicht erkennen ob der Ball im Tor war oder nicht.

Alles in allem kann man sagen dass wir unsere Chancen gerade in solchen Spielen besser nutzen müssen damit wir auch solche Spiele gewinnen.