Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 15.09.2019 09:00 Uhr
1. FC Pirna   Dipps./Dorfh./Reinh.
1. FC Pirna 6 : 2 Dipps./Dorfh./Reinh.
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Mohammed Ali, 2x Nico Kuhnert, Jeremy Hinkel

Torfolge

1:0 (2')Nico Kuhnert
1:1 (9')Dipps./Dorfh./Reinh.
2:1 (19')Jeremy Hinkel
3:1 (25')Mohammed Ali
4:1 (27')Mohammed Ali
4:2 (37')Dipps./Dorfh./Reinh.
5:2 (40')Mohammed Ali
6:2 (63')Nico Kuhnert

Erster Heimsieg

Zum zweiten Heimspiel sollten nun auch die ersten 3 Punkte für diese Saison eingefahren werden. Dementsprechend Motiviert waren auch die Jungs. Schon nach 2 Minuten lagen wir durch Nico, den die Gäste im ganzen Spiel nicht unter Kontrolle bekommen sollten, vorn. Doch die Führung hielt wie schon so oft diese Saison nicht lange und so stand es in der neunten Minute 1:1. Ab dann ging das Spiel fast nur noch in eine Richting und zwar auf das Tor der Gäste jedoch fehlte uns Teils das Quäntchen Glück oder wir waren zu unkonzentriert vorm Tor und nahmen in den entscheidenden Situationen den Kopf nicht hoch um den besser positionierten Mitspieler zu sehen. So dauerte es bis zur 19. Minuten bis Jeremy das Tor und somit das 2:1 schoss. Ab da an häuften sich unsere Chancen immer mehr und so kam es, dass Mohamed binnen von 2 Minuten gleich doppelt traf (25. und 27. Minute) also ging es mit einer komfortablen 4:1 Führung in die Halbzeit. Den Start der zweiten Hälfte verschliefen wir mal wieder und so trafen die Gäste schon 2 Minuten nach Wiederanpfiff zum 4:2. Vom Gegentor erwachten wir wieder und so schoss Mohamed sein drittes Tor in der 40. Minute. Ab diesem Zeitpunkt erlosch der Spielfluss, die Gäste schlugen die Bälle weitesgehend hinten raus um für Entlastung zu sorgen und unseren Jungs fehlten die Ideen um sich bis zum Tor vorzuspielen. In der 63. Minute gelang es Nico jedoch noch mal zu treffen und so setzte er zugleich den Schlusspunkt für diese Partie. 

Somit haben wir unsere ersten 3 Punkte für diese Saison geholt und hoffen das am 29.09.2019 in Heidenau gleich die nächsten 3 Punkte auf unser Konto wandern.