1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

SSV Neustadt/Sachsen   1. FC Pirna
SSV Neustadt/Sachsen 7 : 3 1. FC Pirna
(5 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   06.10.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kevin Priebe, Ahmet Ali, Tommy Eisenschmidt

Gelbe Karten

Azad Ali

Torfolge

1:0 (4.min) - SSV Neustadt/Sachsen
2:0 (8.min) - SSV Neustadt/Sachsen
3:0 (25.min) - SSV Neustadt/Sachsen
4:0 (35.min) - SSV Neustadt/Sachsen
5:0 (38.min) - SSV Neustadt/Sachsen
6:0 (43.min) - SSV Neustadt/Sachsen
6:1 (51.min) - Ahmet Ali
6:2 (66.min) - Kevin Priebe
7:2 (67.min) - SSV Neustadt/Sachsen
7:3 (70.min) - Tommy Eisenschmidt

Hohe Niederlage kassiert

Auf gings heute zum Punktspiel nach Neustadt/Sachsen bei schon winterlichen Temperaturen nur knapp über 0 Grad sollte es trotzallem ein hitziges Spiel für uns werden .

Neustadt/Sachs. nicht gerade unser Lieblingsgegner aber Augen zu und durch.

Doch schon in der 4. Minute kassierten wir unser erstes Gegentor gefolgt von 4 Minuten später das Zweite. Oh weh irgendwie hatten uns die Neustädter voll im Griff und die Mannschaft war in voller Torlaune nur wir irgendwie nicht. Wir mussten zusehen wie wir ein Tor nach dem anderen einstecken mussten 25. Minute, 35. Minute und letzlich in der 38. Minute kurz vor Ende der 1. Halbzeit klingelte es in unserem Tor. Was war nur los???? Bei unseren Jungs lief irgendwie alles Schief heute in den ersten 40. Minuten. Wir waren da ja aber auch nur da. Neustadt ging verdient mit 5:0 in Führung in die Halbzeitpause und wir mit gesenken Köpfen. 

Nach der Halbzeitpause wussten wir so kann es nicht weiter gehen. Aufwachen hiess es oder noch mehr Tore kassieren. 

Aber schon 3. Minuten nach wiederanpfiff des Spiels klingelte es zum 6:0.  Oh je....

Die Mannschaft wurde nun umgestellt Positionen neu besetzt und siehe da in der 51. Minute traff Ahmet das erste Tor für uns. Gott sei Dank wir können es doch. Und Neustadt gefiel das so gar nicht. Das Spiel wurde holpriger und rauer seitens Neustadt. Aber unsere Jungs liesen sich nicht beirren waren nun DA auf dem Platz und so traff in der 66. Minute Kevin zum 6:2. 

Neustadt konnte jedoch wieder 1. Minute später zum 7:2 erhöhen. Egal wir wussten ein Sieg war hier heute nicht drin aber uns voll aufgeben auch nicht!!! Wir machten es nun an Neustadt schwieriger und Tommy  zur richtigen Zeit am richtigen Ort konnte in der 70.Minute noch zum 7:3 für uns erhöhen. 

In den letzten 10 Minuten gaben wir nochmal alles die Mannschaft nun hellwach auf dem Platz, jedoch viel zu SPÄT um hier noch was zuerzielen.

7:3 hiess es am Ende und eine hohe Niederlage für uns.

 

 

Fazit: Eher Ausschlafen und unsere Torchancen nutzen Jungs. Wir können es doch nur eben reicht 1. Halbzeit nicht!!!

 

Kopf Hoch, Krone richten, weitermachen Jungs.....!!! Vollgas geben ab der 1. Minute!!!! 

 

 

 

 


Quelle: C. Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna