1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST

Heiden./Doh./Gorkn.   1. FC Pirna
Heiden./Doh./Gorkn. 2 : 0 1. FC Pirna
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   07.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Luis Weigel, Benjamin Otto, Jhonny Drechsel, Azad Ali

Gelb-Rote Karten

Benjamin Otto (60.Minute), Azad Ali (77.Minute)

Torfolge

1:0 (29.min) - Heiden./Doh./Gorkn.
2:0 (50.min) - Heiden./Doh./Gorkn.

Oh je....

Wie das Wetter so das Spiel könnte auch heute die Überschrift unseres Spiels gegen die SpG Heidenau/Dohna heissen.

Dunkle Wolken und Regen standen über den Platz in Dohna und auch irgendwie in den Köpfen unserer Spieler. 

Sah es in den ersten Spielminuten gar nicht so schlecht aus wurde es von Minute zu Minute immer schlimmer. Bei unseren Jungs ging nichts nach vorn dafür hatte die Abwehr um so mehr zu tun. 

In der 29. Minute fingen wir dann das erste Gegentor auch verdient für Heidenau/Dohna. 

Nach der Halbzeitpause wurde es aber auch nicht besser. Heidenau/Dohna war nun klar dominierender auf dem Platz und so fingen wir in der 50. Minute das zweite Gegentor. Die Trainer wussten nicht was heute los war bemägelten immer wieder die gleichen Fehler unserer Spieler aber irgendwie wurden die dunklen Regenwolken nicht heller für uns und so mussten wir unsere erste Niederlage einstecken.

Anmerkung: In der 2ten Halbzeit regnete es dazu noch an Gelben Karten ( Benny, Jhonny, Luis u. Azad) und nicht zuletzt auch noch Gelb Rot für Benny u Azad. 

 

Fazit: Bekanntlich folgt auf Regenwetter Sonnenschein....hoffen wir es!!! 

Kopf Hoch Jungs weiter gehts.... 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C. Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna