1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Hallenturniere, Reinhardtsdorfer Weihnachtstur

SpG Reinh./Schandau   1. FC Pirna
SpG Reinh./Schandau 11 : 5 1. FC Pirna
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Hallenturniere   ::   Reinhardtsdorfer Weihnachtstur   ::   29.12.2018 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Till Schwerdtfeger, Christoph Michel, Jhonny Drechsel, Julian Scholz

3.Platz im Reinhardtsdorfer Weihnachtsturnier

Dieses Jahr nahmen wir am Weihnachtsturnier der SG Traktor Reinhardtsdorf teil. Wir trafen auf die Mannschaften von SpG Altenberg/Schmiedeberg, SSV Neustadt/Sa., SG Weißig und natürlich den Gastgeber. Gegen diesen gelang uns in unserem Auftaktspiel, nach eigener Führung durch Tore von Scholle und Jhonny, nur ein 2:2 Unentschieden. Im nächsten Spiel gegen den späteren Turniersieger, die SG Weißig, mussten wir eine bittere 1:5 Schlappe hinnehmen. Unseren Ehrentreffer erzielte Christoph. Nun galt es, gegen Neustadt zu punkten. Dies gelang auch, mit einer Energieleistung aller Spieler und zwei Toren von Till, mit 1:2. Unser letztes Spiel gegen Altenberg verloren wir 0:3. Wir hielten die Partie zwar lange offen, aber die Osterzgebirgler waren im Abschluss effektiver. Diese verpassten den Turniersieg auch nur knapp wegen ihrem schlechteren Torverhältnis gegenüber Weißig.

Für uns stand im Endergebnis ein 3.Platz und als Siegprämie ein kleiner Beitrag für die Mannschaftskasse zu Buche.


Quelle: Volker

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna