A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Spieltag - 19.09.2021 10:30 Uhr
SSV Neustadt/Sachsen   1. FC Pirna(zurückgezogen)
SSV Neustadt/Sachsen 5 : 2 1. FC Pirna
Außer Wertung

Moritz Socha, Tommy Eisenschmidt

2x Vincent Kießling

1:0 (12')SSV Neustadt/Sachsen
2:0 (31')SSV Neustadt/Sachsen
3:0 (36')SSV Neustadt/Sachsen
4:0 (59')SSV Neustadt/Sachsen
5:0 (61')SSV Neustadt/Sachsen
5:1 (63')Moritz Socha (Vincent Kießling)
5:2 (81')Tommy Eisenschmidt per Elfmeter (Vincent Kießling)

ein Satz mit x das war wohl heute nix...

Zum Meisterschaftsauftaktspiel der diesjährigen A - Jugendsaison waren wir zu Gast im Volksbankstadion in Neustadt/Sachsen.

Waren wir in der Vorwoche noch als nicht unbedingt unverdiente Sieger vom Platz gegangen, war diesmal alles ganz anders. Ehrlicherweise  war alles verpufft was wir uns in den bisherigen Trainingseinheiten trainieren konnten und im letzten Spiel ansatzweise gezeigt haben uns gelangen eigentlich nur Einzelaktionen die uns in diesem Spiel wenigstens zwei Ehrentreffer ermöglichten.

Schlußendlich können wir uns bei unserem Keeper John bedanken das, dass Endergebnis nicht noch höher ausfiel.

Für unsere Mannschaft gilt, dass Spiel schnell abzuhaken, Sprichwörtlich in die Hände zu spucken, jeden Einzelnen Spieler der Mannschaft ranzuklotzen im Training und die Einstellung in die Köpfe zu bekommen das am Vortag vor einem Spiel, nur 2 isotonische Getränke ausreichen um geistig und körperlich beim Spiel teilzunehmen und vor allem überhaupt.

PS: Danke Yanick und Tom, für eure Bereitschaft!

Quelle: Jens Michael

19.09.2021 SSV Neustadt/Sachsen vs. 1. FC Pirna