Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 12.03.2023 13:00 Uhr
1. FC Pirna   SC Freital
1. FC Pirna 1 : 9 SC Freital
(1 : 5)

Ein gebrauchter Sonntag…

Bei gutem Märzwetter auf dem Sonnenstein war pünktlich 13 Uhr Anstoß, zu Gast war der SC Freital.

Wir hatten uns nach einer kleinen Negativserie viel vorgenommen und wollten die Punkte zu Hause behalten.

Schon in der 3. Minute lagen wir mit 0:2 zurück!

Die Offensive der Gäste war kaum in Schach zu halten und wir mehr als überfordert.

Aber auch eine Zahl von verletzten Spielern tragen ihren Teil für eine hohe, aber auch verdiente Niederlage bei.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer (27) und Begleiter des 1. FC Pirna Frauen!


Quelle: A.M.

Fotos vom Spiel


12.03.2023 1. FC Pirna vs. SC Freital
12.03.2023 1. FC Pirna vs. SC Freital
12.03.2023 1. FC Pirna vs. SC Freital
12.03.2023 1. FC Pirna vs. SC Freital