Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Sponsor - Elbtal-Getränke GmbH

Elbtal-Getränke GmbH
Müglitztalstraße 76
01809 - Mühlbach
  (03 50 27) 55 66
  info(at)elbtal-getraenke.de
  http://www.elbtal-getraenke.de/
Elbtal-Getränke GmbH

Sie Feiern

WIR SORGEN FÜR DEN NACHSCHUB

 
Unsere Firma wurde 1989, erstmals unter dem Firmennamen “Erlkönig”, in Nentmannsdorf gegründet.
1992 zog das Unternehmen als Elbtal – Getränke GmbH nach Dohna.
Nachdem das Unternehmen sich mehr und mehr erweiterte erfolgte ein weiterer Umzug 1995 ins Müglitztal.
Danach kam 1996 der Zusammenschluss mit unserem Partner Unternehmen Getränke Mayer – Preuschwitz .
Durch unsere über 20jährige Erfahrung & Zuverlässigkeit sind wir zu einem leistungsstarken Partner der Gastronomie, Hotellerie, Bistros, Kantinen Handel & Tankstellen geworden.
Unsere engagierten & geschulten Mitarbeiter sichern eine zufriedene Kundenzusammenarbeit, die selbstverständlich eine pünktliche Belieferung beinhaltet.
Unser mittelständisches Unternehmen versteht sich als Partner aller regionalen und überregionalen Getränkehersteller, Brauereien, Brunnen und Winzer. Dies spiegelt sich in unserer umfangreichen Produktpalette wieder. Flexibilität in Sachen Beschaffung von neuen Sortimentsartikeln oder auch in der Belieferung unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Des Weiteren verfügen wir über umfangreiches Equipment, vom Schankwagen bis zum Bierglas welches sich unproblematisch bei uns mieten lässt. So lässt sich jedes Fest feiern.
Unser Lieferradius erstreckt sich über den Raum Dresden –Heidenau – Pirna,  Osterzgebirge sowie das Elbsandsteingebirge.

Wir übernehmen:

  • Beratung und Betreuung bei neuen Gastronomieobjekten
  • Finanzierung und Ausstattung von Gastronomieobjekten
  • Erstellung Ihrer Umsatzkalkulation zur Objektfinanzierung
  • Gespräche mit Brauereien, insbesondere zwecks Bestuhlung, Theke und Biergartenmöblierung
  • Betreuung von Veranstaltungen und Events bis zu einer Größe von 10000 Pers.