Torwart gesucht für die B - Jugend!

1.FC Pirna, 27.03.2018

Torwart gesucht für die B - Jugend!

Torhüter aufgepasst!

Aufgrund einer schweren Verletzung eines unserer Torhüter der Altersklasse B – Junioren (Jahrgang 2001 und 2002), sind wir auf der Suche nach einem weiteren Torhüter in dieser Altersklasse.

Dich erwartet in unserem Verein: optimale Trainingsbedingungen, wöchentliches Torhütertraining, eine tolle Truppe mit guter Kameradschaft und super Teamgeist.

Wer sich also sagt, dass auf der Ersatzbank sitzen zu wenig für ihn ist oder nach einer neuen Herausforderung sucht, der kann sich gern an den Mannschaftsleiter oder an die Trainer dieser Altersklasse wenden.

Die Kontaktdaten dieser findet ihr unter dem folgenden Link: Kontaktdaten Verantwortliche B - Junioren

Unsere Mannschaft und unser Verein freuen dich demnächst beim Training begrüßen zu dürfen.