Herzlichen Glückwunsch ---> Felix.

1.FC Pirna, 05.12.2017

Felix Roth hat erfolgreich seine C - Lizenz Trainerprüfung absolviert.

Mit 21 anderen Teilnehmern aus ganz Sachsen absolvierte dieser während den Herbstferien vom 02.10. - 08.10.2017 speziell einen C - Lizenz Lehrgang für DFB - Junior Coaches. Die Ausbildung als Junior Coach hatte Felix schon im Vorjahr 2016 im Herder Gymnasium in Pirna absolviert. Nach einer Informationsreichen und anspruchsvollen Ausbildungswoche in Borna, absolvierte Felix die praktische Lehrprobe sowie den theoretischen Teil der Prüfung erfolgreich und hat damit einen Trainerschein als Trainer mit einer DFB - C - Lizenz für Kinder- und Jugendsport.

Damit ist Felix momentan unser jüngster Lizenzierter Übungsleiter des Vereins.

Wir als Verein, sagen Herzlichen Glückwunsch und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in unserem Verein 1.FC Pirna. Klasse, dass du dich mit deinen jungen Jahren schon so in unserem Verein mit einbringst in deiner Freizeit!

Herzlichen Glückwunsch ---> Felix.