neuer Vereinbus für unsere FC Kicker

1.FC Pirna, 20.07.2017

neuer Vereinbus für unsere FC Kicker

Nach knapp siebzehnjähriger intensiver Nutzung hat unser "alter" Vereinsbus ausgedient und wurde am Freitag, 14.07. durch einen brandneuen Ford Transit - Bus ersetzt.

Der neue Bus bietet für 9 Personen Platz und ist mit den neuesten Sicherheitsstandards ausgestattet, so dass unsere großen und kleinen FC Fußballerinnen und Fußballer auch weiterhin gut und sicher zu ihren Auswärtspartien kommen.

Übergeben wurde uns der Bus durch Stefan Spiewok von der Sachsengarage Dresden.

Mit der Sachsengarage Dresden konnte unser FC einen leistungsstarken und zuverlässigen Partner gewinnen, der uns bei der Anschaffung tatkräftig unterstützte.

Die Sachsengarage Dresden, ist unser leistungsstarker Partner in Dresden, Pirna und Umgebung. Diese bietet Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service für alle Marken an. In der Sachsengarage findet man die Marken: Ford, Opel, Volvo, Mazda, Land Rover, Jaguar, Subaru sowie Mitsubishi. Die Standorte sind in Dresden - Löbtau, Coswig, Dresden - Reick und Dresden - Nord.

Unter dem folgenden Link findet ihr mehr zur Sachsengarage Dresden.

Finanziert wird der Bus über unsere verschiedenen Sponsoren, die nun noch sukzessive auf dem Bus platziert werden. Wer den 1.FC Pirna ebenfalls unterstützen und eine Werbefläche auf dem Bus erwerben möchte, kann sich gerne an uns per Mail: mail@fcpirna.de wenden.

Der 1.FC Pirna und insbesondere seine Mannschaften bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und insbesondere bei der Sachsengarage Dresden GmbH für die Anschaffung des neuen Vereinsbusses die nun auch weiterhin sicher und damit komfortabel reisen können.