Saisonabschluss unserer C-Junioren

Volker Kranz, 21.06.2017

Saisonabschluss unserer C-Junioren

Unsere C-Junioren erlebten zum Saisonabschluss noch zwei schöne Ereignisse:

Nach dem letzten Heimspiel am 10.06.17 vergnügte sich die Mannschaft im Hochseilgarten an der Talsperre Malter. Vielen Dank an das Team vom Kletterpark Paulsdorf. Die Jungs hatten 2,5 Stunden viel Spaß und zeigten Mut und Ausdauer für alle Parcours.

Danach fuhren wir weiter nach Schmiederberg. Im dortigen Kings Quartier verbrachten wir einen gemütlichen Grillabend mit Volleyball, Tischtennis und einer recht kurzen Nacht. Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es dann wieder zurück nach Pirna. Auch Herrn Grohmann und seinem Team gilt unserer Dank. Es hat uns sehr gut in seinem Haus gefallen.

Am 18.06.17 waren wir dann noch Teilnehmer an der diesjährigen SZ-Fan-WM im Dynamo-Stadion. Trotz geringem sportlichen Erfolg war es doch ein tolles Erlebnis, einmal auf dem "heiligen" Rasen zu stehen und zu spielen. Ein rundum super organisiertes Turnier mit 42 Mannschaften und deren zugehörigen Fans, die den ganzen Tag für eine prima Atmosphäre sorgten. Zum Abschluss wurde unsere Fan-Gemeinschaft sogar in der Fan-Kategorie "Mannschaft mit der tollsten Stimmung" ausgezeichnet. Das ist doch mal eine prima Saisonzusammenfassung. Ich bin stolz auf die gesamte Truppe.

Quelle:Volker