F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 1
6. Spieltag - 23.10.2016 09:00 Uhr
Bahratal   1. FC Pirna
Bahratal 0 : 1 1. FC Pirna

3x Lukas Wagner, Paul Tränkner, Eike Mann, Noah Elias Hanke

Colin Nacke

0:1 (3')Noah Elias Hanke

Fettes Lob Jungs

Heute waren wir zu Gast in Bergießhübel und meisterten unser Spiel gegen Bahratal souverän.

Die Jungs waren alle bei der Sache und zeigten voller Optimismus, was von Ihnen verlangt wurde. Jede Ballabgabe stimmte, die Verteilung war auch meist sehr gut und so konnte unser Trainer sich auch einmal die Stimmbänder schonen. Die erste Halbzeit lief eigentlich nur im gegnerischen Teil ab...deshalb lieber Benno(Torwart) ...schön, dass du in dieser Kälte nicht eingefroren bist. Es gab mal EINE EINZIGE Situation, wo es für uns ein Gegentor hätte rieseln können, ABER dank der "Storchenbeine" von unseren Colin, wurde diese Chance einfach ins Aus katapultiert. Ich kann es nicht anders sagen, bzw. schreiben...

Jungs, Ihr wart einfach alle fantastisch und wenn das so weiter geht, was wollt Ihr mehr? Wir als Eltern und Trainer sind ganz stolz auf Euch und hoffen, dass es weiter so gut für Euch laufen wird. Es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzusehen!

Danke für dieses Spiel!

Quelle: Katja W.