Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 1
4. Spieltag - 25.09.2016 11:00 Uhr
VfL Pirna-Copitz 07 II   1. FC Pirna
VfL Pirna-Copitz 07 II 0 : 1 1. FC Pirna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Neumann, 2x Noah Elias Hanke, Eike Mann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (20')Eike Mann

Klarer Auswärtssieg beim Vfl

Am Sonntag bei bestem Fussballwetter waren die Jungs zu Gast in Copitz und lieferten da ein sehr gutes Spiel ab!

Die wegen Krankheit von Johann neu formierte Abwehr mit Paul und Flori stand sicher und ließ nix anbrennen, sodass bei Benno im Tor ziemlich lange Weile angesagt war. Nach vorn wurde ordentlich und vor allem wieder miteinander gespielt, nur war die Chancenverwertung in Halbzeit eins eine kleine Katastrophe. Dies wurde in der zweiten Hälfte deutlich besser und so stand am Ende ein ungefährdeter Sieg für die Mannschaft fest.

Weiter so, hat Spass gemacht!!!

ps. die kleinen Konditionsschwächen bei dem einen oder anderen bekommen wir auch noch weg:-)

 


Quelle: Jörg