1. Fußballclub Pirna e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 8.ST

SV Wesenitztal   1. FC Pirna II
SV Wesenitztal 3 : 4 1. FC Pirna II
(3 : 0)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   8.ST   ::   12.11.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Tränkner, Johann Lange, Alex Rakk

Zuschauer

25

Spannung pur...Sieg

Heute waren wir zu Gast beim SV Wesenitztal. Leider waren wir nicht mit der vollständigen Mannschaft zugegen, da es einigen Kindern gesundheitlich nicht möglich war, an diesem Spiel teilzunehmen. An dieser Stelle, gute Besserung an Luca, Benno und Cedric.

Eigentlich möchte ich mich nicht zu der ersten Halbzeit äußern, aber faireshalber werde ich euch darüber berichten...

Unsere Kinder durften heute auf echten Rasen spielen und so verwöhnt wie sie sind, hatten sie echte Probleme damit. Es gab einige Torchancen, aber leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor fliegen, sondern stets einen Ausflug neben das Tor machen. Nach der ersten Halbzeit ging es mit 3:0  für die Gegner in die Kabine. Das sollte an Informationen zur ersten Halbzeit reichen....

 

In der zweiten Halbzeit aber durften die Eltern vom 1.FC Pirna endlich aufatmen. Der Trainer sagte uns, in der Pause, dass noch nichts verloren sei...und so war es. Das Spiel lief jetzt auf der gegnerischen Seite ab und auch wenn wir einige daneben geschossen hatten, knallte er dennoch 4 mal ins Eckige rein. Die Freude war riesengroß, denn wer hätte gedacht, dass sich doch alles noch zum guten wenden wird. 

Jungs ihr habt echt gut gespielt in der zweiten Halbzeit!

Und wieder einmal...der Trainer hatte Recht!!!!Es war nichts verloren ..Ganz im Gegenteil

Und nun vertrauen wir weiter dem Trainer und holen den Sieg nächste Woche gegen Sebnitz!!!!!


Quelle: Katja
Zurück
Das Wetter in Pirna