Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 1
5. Spieltag - 22.09.2017 17:30 Uhr
1. FC Pirna II   SpG Lohmen/Wehlen
1. FC Pirna II 7 : 5 SpG Lohmen/Wehlen
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Neumann, 2x Noah Elias Hanke, Alex Rakk, Lukas Wagner, Cedric Protze

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6')SpG Lohmen/Wehlen
1:1 (14')Florian Neumann
2:1 (15')Alex Rakk
2:2 (16')SpG Lohmen/Wehlen
3:2 (17')Florian Neumann
4:2 (24')Cedric Protze
4:3 (29')SpG Lohmen/Wehlen
5:3 (32')Noah Elias Hanke
6:3 (39')Noah Elias Hanke
7:3 (44')Lukas Wagner
7:4 (46')SpG Lohmen/Wehlen
7:5 (50')SpG Lohmen/Wehlen

Sieg erkämpft

Im heutigen Spiel gegen die Mannschaft aus Lohmen/Wehlen konnten die Jungs die nächsten drei Punkte einfahren.

Unser Spiel war nicht wirklich schön anzusehen,aber mit viel Kampf und einem starken Benno zwischen den Pfosten wurde der Sieg eingefahren.

Wie auch letzte Woche schon, kam das Spielerische wieder viel zu kurz und somit machten wir uns wieder selber das Leben schwer. Das muss wieder besser werden und daran werden wir in den nächsten Wochen weiter arbeiten.


Quelle: Jörg