Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse - Ost
21. Spieltag - 29.05.2016 10:30 Uhr
Bischofswerda   1. FC Pirna
Bischofswerda 16 : 0 1. FC Pirna
(9 : 0)

Wetter war toll

Heute war unsere letzte Sachsenreise. Unser letztes Auswärtsspiel in der Landesklasse fand in Bischofswerda statt. Das Wetter war großartig. Viel Sonne, während des Spiels kurze wolkige Perioden und eine zuschauerfreundliche Temperatur um die 27°C. Heute sind wieder zahlreiche Fans mitgereist,  denen ein gewisses Urlaubsfeeling anzusehen war. Passend zu dieser Stimmung gab es einen leckeren Bienenstich.  
Wenn es jetzt noch eine Mannschaft gegeben hätte,  die kämpft und geschlossen dem Gegner gegenübergetreten wäre, wäre es ein fast perfekter Ausflug geworden.  
Heute passte nicht viel. Mit beiden Torhütern, Tim und Aaron spielten heute nur 4 Spieler auf normal Niveau. Die Verteidigung hatte alle Hände voll zu tun, die permanenten Angriffe der Schiebocker irgendwie abzufangen. Immer wieder gelang es dem Gegner raumgewinnende Pässe zu spielen,  bzw. unsere Spieler (in) wie Fahnenstangen aussehen zu lassen. Wir waren in allen Belangen unterlegen und luden förmlich zum Tore schießen ein. Eddie in Halbzeit 1 und Marian in Halbzeit zwei konnten mit einigen richtig guten Reaktionen ein mögliches höheres Ergebnis verhindern. An den Toren selbst konnten sie nichts machen, außer vielleicht die Mannschaft zusammenzufalten oder irgendwie aufzurütteln. Zur Halbzeit stand es bereits 9:0 und praktisch mit dem Schlusspfiff fiel der 201. Gegentreffer.  
Nur noch ein Spiel dieser Landesklassesaison steht aus. Mit dem Tabellenzweiten Niesky wartet wieder eine schwere Aufgabe. Aber wenn Leidenschaft und Kampf stimmt, gelingen auch wieder eigene Aktionen.
Dann stehen als positive, nennenswerte Sachen nicht nur das Wetter und Co,  sondern wieder die Mannschaftsleistung im Bericht.
 
Sören  


Quelle: Geheim