Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
5. Spieltag - 23.09.2017 10:30 Uhr
SpG Wurgwitz/Weißig   1. FC Pirna
SpG Wurgwitz/Weißig 4 : 0 1. FC Pirna
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Julian

Torfolge

1:0 (15')SpG Wurgwitz/Weißig
2:0 (49')SpG Wurgwitz/Weißig
3:0 (53')SpG Wurgwitz/Weißig
4:0 (63')SpG Wurgwitz/Weißig

Da war mehr drin

Zum heutigen Spiel nur ein kurzes Resümee des Trainers: "Die erste Viertelstunde hat die Mannschaft verschlafen und kassierte ein Gegentor. Den Rest der ersten Halbzeit hat die FC-Truppe den Gegner im Griff gehabt, konnte aber nichts Zählbares daraus machen. Im zweiten Durchgang waren die Jungs komplett von der Rolle und konnten nicht an die Leistung vor dem Pausenpfiff anknüpfen. Sie schafften es nicht, die in der Pausenansprache aufgezeigten Fehler abzustellen." Dazu noch der O-Ton des Kapitäns: "Das hätten wir nicht verlieren müssen!"

Somit ist, glaub ich, alles gesagt.

 


Quelle: Volker