1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesklasse - Staffel Ost, 8.ST

Dresden Löbtau   1. FC Pirna
Dresden Löbtau 7 : 0 1. FC Pirna
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Landesklasse - Staffel Ost   ::   8.ST   ::   12.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximilian Leube

Zuschauer

3

Torfolge

1:0 (33.min) - Dresden Löbtau
2:0 (55.min) - Dresden Löbtau
3:0 (69.min) - Dresden Löbtau
4:0 (74.min) - Dresden Löbtau
5:0 (88.min) - Dresden Löbtau
6:0 (89.min) - Dresden Löbtau
7:0 (90.min) - Dresden Löbtau

reine Einstellungs- und Charakterfrage

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, wir haben ein besch... Spiel abgeliefert zum Spiel gegen die Rand Gorbitzer.

War das Spiel in der ersten Halbzeit noch im Großen und Ganzen ausgeglichen, wurden wir spätesten nach dem 2. Gegentreffer in der 2. Halbzeit mehr als enttäuscht, von dem was unsere A- Jugendmannschaft an diesem Spieltag abrief. 

Es zeigte sich mal wieder, dass wir ein Haufen Individualisten, selbstverliebter und mancher gar nicht geistig bereit war ein ordentliches Spiel abzuliefern um nur mal einige Aspekte zu nennen. Im Endeffekt waren alle anderen Schuld, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, nee einige waren auch noch beleidigt und und....

Ich, ehrlich gesagt, habe mich für diesen Auftritt maßlos geschämt!

Sind wir wieder bei dem Punkt wo wir in der letzten Woche aufgehört haben? Laut dem letzten Spielbericht, denn es hat bei manchem nicht "Klick oder Klack" gemacht. Nein, wir sind wieder in den alten Trott der vergangenen Jahre dieses Jahrganges gekommen und haben dabei Fußball wie in der Steinzeit gespielt...

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag, 19.11. statt.

Anstoß: 11:00 Uhr auf dem Sonnenstein gegen die Sportfreunde aus Hoyerswerda die uns übrigens mit solch Gebäbbel und solch einer Einstellung richtig den A.... versohlen werden!


Quelle: Jens Michael
Zurück
Das Wetter in Pirna